News arrow Meine Tiere arrow Amon
Amon Print E-mail

Hallo, mein Name ist Timberhill´s Amon und ich habe am 04. August 2007 das Licht der Welt erblickt.

Mein Frauchen Manuela kannte ich schon, als ich noch bei meiner Mama lebte. Sie kam mich einige male besuchen, und somit fiel mir der Abschied von meiner Mutter und meinen zwei Schwestern nicht sehr schwer. Die Autoreise nach Hause war kurz und bündig. Sehr bald konnten mich meine neuen Mitbewohner empfangen – sehr erfreut schienen sie jedoch nicht, über meine Ankunft. Ich entdeckte auch noch zwei kleinere Hunde als ich es bin, jedoch knurrten auch sie. Am Anfang gaben sie ein eigenartiges Geräusch von sich, das ich nicht kannte – mein Frauchen nannte es fauchen. Ich würde schon ganz gerne mit ihnen spielen, aber Frauchen lässt es nicht zu, dass ich sie jage.

Nun bin ich schon einige Tage hier – die Freundlichkeit meiner Mitbewohner lässt immer noch zu wünschen übrig! Manuela spielt jeden Tag mit mir und freut sich riesig, dass ich so ein kaltes, metallices Spielzeug trage. Bei den Spaziergängen gehe ich mutig jedem Abenteuer entgegen. Alles ist interessant - alles muss erforscht werden.

Hier ein Film wo ich mich schon als Profi bei einer Suchen-Übung beweise.

Amon trägt stolz sein neues Spielzeug - ein Metallapportel.
Seit einigen Tagen hüte ich Magic wie ein Schaf.
nussdorf1
nussdorf2
nussdorf3
Manuela Nassek, Quergasse 227, A-2014 Breitenwaida, Mobil: +43/(0)664 224 09 66, nassek@gmail.com