News
Einladung zur Vostellung Print E-mail
Jun 30, 2008 at 03:06 PM

<>Walter Zapf Bioinformations-Technologie
(Einladung)

Informationen, Funktionen, Anwendungsmöglichkeiten und Erfahrungen bei Mensch und Tier!

Charity - Benefizveranstaltung Print E-mail
Jun 30, 2008 at 03:01 PM

Zweck dieser Veranstaltung war es, Michael Matzka einen Servicehund zu ermöglichen. Er sitzt seit einem Badeunfall im Rollstuhl. Magic und ich unterstützten zusätzlich diese Veranstaltung mit einem unserer Auftritte. Harry Prünster moderierte die Veranstaltung und die Krönung des Abends war die deutsche Schlagerband "KORNFELD"

 

Mixseminar vom 4.-8. August Print E-mail
Feb 05, 2008 at 09:23 AM
Nur noch wenige Plätze frei!
 
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag Freitag
ObedienceAgility
Obedience
Agility
Dog Dancing
 
 
 
 
Unkostenbeitrag: 190,- Euro
Für Infos und Anmeldungen:
 
Medea in Rijeka, Kroatien Print E-mail
May 14, 2008 at 04:47 PM

rijekaMagic und ich verbrachten ein schönes aber anstrengedes Wochenende in Rijeka, Kroatien.

Die Vorführung lief super, Magic - schon ein Bühnenprofi! - war wie immer sehr brav und ich fand auch Zeit ein bisschen Sonne und Meeresluft zu geniessen während ich an meinen Obedience-Buch weiter schrieb.

Bericht 

Read more...
Neue Kurse sind online Print E-mail
Apr 02, 2008 at 09:29 AM

Ab 8. April ist Kursbeginn! Neue Kurszeiten sind jetzt schon online.

Wöchentliche Kurse (Einstieg jederzeit möglich):

 

 Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Samstag 

 10:00-11:00

 

 

 

 Welpenkurs

 11:00-12:00

 

 

 

 Offener Kkurs

 18:00-19:00

 Obedience

 Dog Dancing

 Agility

 

 

1. Obedience WM-Quali Print E-mail
Mar 17, 2008 at 02:35 PM
Ergebnisse: 
1. Nassek Manuela mit Magic (BRDC) - 301,5 Punkte
2. Haspl Markus mit Flori (GRET) - 290 Punkte
3. Hüssen Anneliese mit Maja (GRET) - 269 Punkte
 
Magic im Kino Print E-mail
Feb 12, 2008 at 09:21 AM

Falco - der Film "Verdammt wir leben noch", Regie Thomas Roth, spielt seit 7. Februar im Kino und Magic läuft seitdem über die Kinoleinwand als herrenloser Hund über die Schweglerbrücke in Wien.

Auf der Leinwand sieht alles so einfach aus, aber in Wirklichkeit muss jeder Schritt sitzen. Magic durfte weder zu schnell noch zu langsam laufen. Verbale Kommandos waren nicht gestattet - und alles ohne Vorbereitung, da es hieß, "der Hund muss nichts können".

Magic macht Werbung Print E-mail
Feb 08, 2008 at 12:00 AM

Tischler JA Wau Wau - TV Spot - 25'' ©2007

Magic zum ersten Mal beim TV Werbespot für die Tischler unter dem Motto "Ihr Tischler macht's persönlich". Magic versucht das Herz  von Aimee zu gewinnen und zeigt ihr seine Wohnung (Film).

European Open 2007 Print E-mail
Dec 24, 2007 at 12:51 PM
Agility European Open 2007: Magic erreicht den 3. Platz!!!!
Tierfit Print E-mail
Dec 24, 2007 at 12:57 PM
Meine neue Home Page über artgerechte Ernährung: www.tierfit.at
Manuela Nassek, Quergasse 227, A-2014 Breitenwaida, Mobil: +43/(0)664 224 09 66, nassek@gmail.com