News arrow Ãœber mich
Ãœber mich Print E-mail

Als Kind wollte ich schon immer Tierarzt werden, nur leider waren meine Eltern damit nicht einverstanden. Heute bin ich sehr froh darüber - ehrlich gesagt, ich hätte es gar nicht geschafft! Tiere operieren, impfen, Blut abnehmen, einschläfern....................., da wäre ich glatt durchgefallen! Nachdem ich die Lehrabschlussprüfung im Einzelhandel absolvierte, meine Kinder zur Welt brachte, packte mich der Grundgedanke, den Tieren zu helfen, aufs Neue.

Allein stehend, fehlten mir natürlich die Zeit und Mittel, um ein Studium oder dgl. Anzufangen. Kurzer Hand entschloss ich mich - nachdem ich im Hundesport sehr erfolgreich war - mit der Hundausbildung zu beginnen. Sehr schnell erkannte ich, dass versteckte Talente in mir lagen. Ohne Gewalt gelang es mir, Hunde wieder auf den richten Weg zu bringen. Das Training machte immer mehr Spaß und der Bekanntheitsgrad wuchs. 

.

"STECKBRIEF"

GEB.: 10.07.1966
HOBBY: Tiere, Natur genießen, Tennis, Lesen, Lernen

TIERE:

MUSIK: ruhig, besinnlich
ESSEN: Vollwertkost
KAFFEE: guten Espresso

 

Manuela Nassek, Quergasse 227, A-2014 Breitenwaida, Mobil: +43/(0)664 224 09 66, nassek@gmail.com